Ökumenischer Gottesdienst für die Verstorbenen der Coronazeit

info(at)ekbo.de
Internetadresse
Besondere Hinweise
Zu dem Gottesdienst laden der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, und der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Georg Bätzing, gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland, Erzpriester Radu Constantin Miron, ein. Ebenso wirken die Berliner Generalsuperintendentin Ulrike Trautwein sowie Avitall Gerstetter - Kantorin der jüdischen Gemeinde zu Berlin und Esnaf Begić, Vorsitzender des Islamkolleg Deutschland e.V. (IKD), Osnabrück, mit. Die musikalische Gestaltung hat das Gesangsensemble Athesinus Consort unter Leitung von Klaus-Martin Bresgott, Organist ist Helmut Hoeft. Es liest Ulrich Noethen.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 14.04.2024