Reden kostet nichts – Schweigen schon

Ein Gespräch zum Weltsuizidtag mit Anne Heimendahl, ev. Landespfarrerin für Krankenhausseelsorge

Das Thema Suizid betrifft viele Menschen: Hannelore Kohl, der Schauspieler Robin Williams und Torhüter Robert Enke sind prominente Namen, die einem einfallen - weltweit nehmen sich jährlich  800 000 Menschen das Leben. Der heutige Weltsuizidpräventionstag erinnert an die Verstorbenen und schafft Bewusstsein für ein Thema, das immer noch verdrängt wird.

Reden kostet nichts – Schweigen schon. Zum Weltsuizidtag sprach Barbara Manterfeld-Wormit mit Anne Heimendahl, Landespfarrerin für Krankenhausseelsorge in Berlin und Brandenburg.

Zu Hören am 10. September, Apropos Sonntag um 8.40 Uhr auf Antenne Brandenburg und im Anschluß bei uns.