Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Radiokirche Friedenskirche Charlottenburg

Gottesdienstübertragungen im rbb kultuRradio

RSSPrint

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

"Beten - Eine Lebenshaltung"

"Beten lernt man wie Sprechen. Beten ist zwar Muttersprache, aber wie jede Sprache lernt man sie nur, indem sie gesprochen wird. Ich lerne beten, indem ich bete."

Der Gottesdienst am 6.5.18 zum Sonntag Rogate wurde aus der Friedenskirche Charlottenburg übertragen. Die Predigt hielt Pastor Hendrik Kissel. Musikalische Umrahmung: Kantor Burkhard F. Fabian und das Vivaldi-Motions-String-Orchester unter der Leitung von Piotr Prysiaznik, Niko Zeidler am Saxophon und Emily Radge singt.

>der Ablauf   >die Predigt   >zum Hören

www.die-friedenskirche.de

Letzte Änderung am: 03.09.2018